Der neue Podcast mit Alex, Skinny & Benji: splash! Late Night – Folge 1

Das Coronavirus hält die Menschen weiterhin in ihren Häusern. Zum Zeitvertreib schickt das splash! nun mit „splash! Late Night“ ein neues Format ins Rennen. Eigentlich sollte es sich dabei um eine richtige Late Night Show handeln, aufgrund der aktuellen Situation erscheint die Show nun aber vorerst als Podcast. Mit dabei sind unser Chefredakteur Skinny, unser Lieblingsmoderator Alex Barbian und Bennji vom Melt!-Booking-Team.

„splash! Late Night“ beinhaltet verschiedene Rubriken und wird in Zukunft jeden Freitag die vergangene Rapwoche Revue passieren lassen. In der ersten Folge geht es unter anderem um Symba, Skepta, die Coronakrise und die Auswirkungen von verschiedenen Städte-Bubbles im Deutschrap. Außerdem gibt es eine Playlist zur Show, welche wöchentlich aktualisiert wird.