Kontra K kündigt sein neues Album „Vollmond“ für September an

Kontra K kündigt sein neues Album „Vollmond“ an, welches am 25. September erscheinen soll. Weitere Informationen zu Singles und Features sind bisher noch nicht bekannt.

Es handelt sich bei „Vollmond“ um das neunte Soloalbum des Berliners. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Kontra K sein letztes Album „Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin“, das Singles wie „Alles was sie will“, „Letzte Träne“ und „Blei“ beinhaltete. Zuletzt war Kontra K gemeinsam mit Luciano auf dem The Cratez-Sampler mit dem Song „Himmel grau“ vertreten.

Vollmond (Premium Boxset - Male) (exklusiv bei Amazon.de)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • BMG Rights (Warner) (Herausgeber)

https://www.instagram.com/p/B9MqDeRo2yx/

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here