Nach Schwanschelle: Tierschutzorganisation PETA erstattet Anzeige gegen Gzuz

Der Rapper Gzuz ist schon lange dafür bekannt, sich gerne mit dem Gesetz anzulegen. Dass er für diese Aktion eine Anzeige bekommt, hätte er selbst bestimmt nicht erwartet.

Als der Rapper am 22. Mai mit Freunden an der Alster chillt und ein Schwan in seine Richtung schwimmt, kündigt er an „Ich geb‘ jetzt diesem Schwan eine Ohrfeige“. Als hätte der Schwan es geahnt, schnappt er nach Gzuz Finger, verfehlt ihn und Zack – kassiert eine Ohrfeige. Der Schwan schwimmt unter meckerndem Geschnatter weg, Gzuz ruft ihm „Du Hurensohn“ hinterher.

Das Video zur Tat lud er selbst bei Instagram hoch. Die Tierschutzorganisation PETA hat den Rapper nun wegen Tierquälerei angezeigt. Ein Sprecher von PETA, Dr. Christian Arleth, kommentiert die Anzeige folgendermaßen: „Wir hoffen, dass Gzuz einen Dämpfer durch die Staatsanwaltschaft erhält und seine Aggressionen zukünftig ausschließlich in seiner Musik auslebt.“

Eine satirische Antwort des Schwans gab es auch.

8 KOMMENTARE

  1. Rapper sind halt auch nur Vollidioten (wie z.B. Schlagersänger), aber ihr schreibt auch noch dass der Schwan nach ihm geschnappt hat (what the f***???). Naja, ist ja HipHop, also sind die anderen böse, rein vom biologischen her.

    Also wenn jemand zu GZUZ geht und ihm ne Ohrfeige gibt und ihn als Hurensohn bezeichnet ist es ganz, ganz böse. Aber macht GZUZ das beim Schwan, dann wurde er von ihm angegriffen. True Story!

  2. Ekelhafter Müllmensch der Typ. Und Leute, die den Typ feiern oder ihm sogar noch eine Plattform geben können sich auch gerne angesprochen fühlen.

  3. hurensohn alter (sry an seine mutter hahaha), mit seinen 66kg kann auch auch nix anderes klatschen, hampelmann würde keine 2 runden im ring gegen mich aushalten.

  4. Gzuz ist 1,95 und über 100 kg. Der klatscht dich um bevor du in Ring gehst also mach im Internet nicht auf dicke Eier

  5. Ist doch egal wie schwer und gross er ist. Fakt ist dass er extrem primitiv und stumpf vom Verhalten ist. Der sollte sich mal wie ein erwachsener Mensch verhalten und nicht so einen Mist hochladen. Jeder der gegen ihn ist, und sei es nur ein Schwan, ist ein “Hurensohn“… dieser Typ kotzt mich regelrecht an!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here