Tracklist: Gzuz – Wolke 7

Gzuz veröffentlicht die Tracklist seines kommenden Albums „Wolke 7“. Auch die Features werden verraten.

Demnach sind neben den 187-Komplizen Bonez, LX und Maxwell noch der Berliner Ufo361 sowie Trettmann am Start.

„Wolke 7“ wird am 25. Mai erscheinen. Es wird nach „Ebbe & Flut“ aus dem Jahr 2015 Gzuz‘ zweites Soloalbum.

Gemeinsam mit Bonez hat er zudem zwei Kollaboalben veröffentlicht, auf den Bandensamplern war er selbstverständlich auch vertreten.

Die Tracklist von „Wolke 7“:

01 Warum
02 Was hast du gedacht ?
03 Wolke 7
04 Über Nacht feat. Bonez MC & Maxwell & Ufo361
05 Drück Drück feat. LX
06 Halftime
07 Träume
08 Bis dass der Tod uns scheidet
09 Neuer Tag neues Drama
10 Was erlebt feat. Bonez MC
11 Niemals satt
12 Diskutieren?!
13 Nur mit den Echten feat. Trettmann

Wolke 7
  • Gzuz, Wolke 7
  • Vertigo Berlin (Universal Music)
  • Audio CD

Gzuz feat. LX – Drück Drück [Audio]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here