187 Strassenbande: Reportage über Liveshow und Einsatz der Technik [Video]

Wer schon immer mal wissen wollte, mit welchem technischen Aufwand die 187 Strassenbande ihre Tour-Besucher verwöhnt, ist hier richtig aufgehoben:.

Die in München aufgenommene Reportage blickt hinter die Kulissen und zeigt unter anderem auf, wie das Bühnenbild der Hamburger Live-Monster entsteht. Zudem werden Punkte wie Lichtdesign und Beschallung im Detail aufgeschlüsselt und erklärt.

Um ihrem Kiez durchgehend so nah wie möglich sein zu können, wurde die Kulisse am 187 Tattoo-Laden in Hamburg einfach vermessen, skaliert und nachgebaut. Somit stehen die Jungs bei jeder Performance im heimischen Umfeld. Ihre Fans werden dabei direkt mit nach Hamburg gebeamt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here