RAF Camora: „Palmen aus Plastik 2“ mit Bonez kommt 2018

Nach dem Hype ist vor dem Hype: RAF Camora äußert sich zum Release von „Palmen aus Plastik 2“.

Auf die Frage eines Fans auf Facebook, wann der Nachfolger des Kollabo-Albums erscheine, hält es der Wiener und Wahl-Berliner kurz und knapp und antwortet mit: „Nächsten Sommer“. Somit wäre die Versorgungssituation mit Sommerhits für nächstes Jahr wohl schon jetzt gesichert.

Ob der Nachfolger an den wahnsinnigen Erfolg des Erstwerks anknüpfen kann? Einiges spricht dafür. Zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen, sensationelle Charterfolge und fast schon utopische Aufrufzahlen mit 60 Millionen YouTube-Klicks auf „Ohne mein Team“ als erfolgreichste Single legen die Messlatte allerdings einigermaßen hoch.

Mit ihrem „Sampler 4“ hat zumindest Bonez187 Strassenbande zuletzt bewiesen, dass ihnen Chartplatzierungen und dergleichen sowieso scheißegal sind – kein Vorverkauf, keine Box und Release erst am Dienstag sprechen eine deutliche Sprache.

Bonez MC & RAF Camora feat. Gzuz & Maxwell – Kontrollieren (prod. Beataura & RAF Camora)

Team Platin ist zurück.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment

Bonez MC & RAF Camora – Palmen aus Plastik [Review]

Es ist ein Trip durch Marihuanawolken, zwischen den tropisch heiß-schwülen Gefilden der Dancehall-Insel, auf der sonnengeküsste Frauen ihre schönen Körper von Rum und Ganja beflügelt zum Off-Beat bewegen und durch die trappigen Ecken von Hamburg, Berlin und Wien, wo dir der Geruch von Regen auf poppigem, warmem Asphalt in die Nase steigt, bevor du bei düsterer […]

Posted in Reviews | Tagged , , , , , , , , , , | 1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here