Playlist: Skinnys Songs des Jahres 2019

Ich persönlich finde, das ist die beste Spotify-Playlist, die jemals von Menschenhand geschaffen wurde. Das liegt natürlich daran, dass sie meine Lieblingssongs des vergangenen Jahres enthält. Wie ich nicht müde werde, zu betonen, war 2019 ein absolut überragendes Jahr für HipHop-Fans und das schlägt sich auch in dieser knapp 70 Songs starken Playlist nieder.

Viel Spaß damit!

7 KOMMENTARE

  1. Was ist los mit Dir, „Eminem“? Ist doch voll nett. Für jeden, der keine Zeit hat, hauptberuflich so viel neuen Sound zu hören, ist dass doch eine Mega-Auswahl. Ah ja, deshalb bin ich ja eigentlich hier: Danke. Korrekte Liste.

  2. Freunde bleibt doch mal sachlich…skinny ist ein fußliebhaber der den ganzen tag chips frisst, deadpool glotzt und asia scheisse bestellt….ich glaube der weiss auch dass der ein problem damit hat öffentlich zu seiner liebe für den weiblichen fuß zu stehen….sehr schwach olli M. ….da hör ich lieber beyonce

  3. ich ficke skinnys große liebe während er cuckold dabei ihre füße leckt und der devote omegahurensohn schrubbt sich dabei auch noch seine verkümmerte leergewixxte unästhetische nudel
    junge komm da raus du rapjournalist

  4. Nachdem interview mit mir in seinem miefigen renault , wollte der kleine perverse rabe meine getragenen socken kaufen. Danach hab ich nie wieder Interview für rap.de klargemacht.

  5. Wo sind meine 20 euro skinny?? Jaja schön auf summerjam kommen und dann schön auf combi bratwürste schnorren…ehrenmann

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here