Fruchtmax feat. Donvtello – Sonnenuntergang (prod. Prevade)

Fruchtmax veröffentlicht zusammen mit Donvtello den Song „Sonnenuntergang“, der von Prevade produziert wurde. Dabei handelt es sich um die erste Single aus seinem kommenden Album „Fruchtmann am Apparat Reloaded“, das voraussichtlich am 28. August erscheinen soll.

Das Musikvideo zu „Sonnenuntergang“ wurde von HaugeFilms gedreht. Der Videoproduzent kann bereits einige Musikvideos in seinem Portfolio aufweisen– neben Fruchtmax drehte er unter anderem schon für Ruffiction, Karmo Kaputto, KDM Shey und Gio.

Vor einigen Tagen hatte Fruchtmax bereits die Tracklist und das Cover seines kommenden Debütalbums veröffentlicht. „Fruchtmann am Apparat Reloaded“ wird insgesamt zehn Songs enthalten. Auf der Platte sind neben Donvtello noch Haiyti, Quame65 und Greeny vertreten.

Zu Beginn des Jahres veröffentlichte Fruchtmax bereits die EP „Fruchtmann am Apparat“, aus der „Cüs Ok“ und „Flex“ als Videos ausgekoppelt wurden. Nun folgt also wenige Monate später das Upgrade als Album.