Symba – Mario Run (prod. beatsbyroki)

Symba veröffentlicht mit „Mario Run“ seine zweite Single in diesem Jahr. Im März hatte der Berliner Rapper zuletzt den Song „Angels Sippen“ veröffentlicht, mit dem er seinen Hype immens vergrößern konnte. Auf „Mario Run“ stellt Symba sein musikalisches Talent ein weiteres Mal eindrucksvoll unter Beweis und weiß darüber hinaus mit seiner lässigen Attitüde zu überzeugen.

„Ich renne vor den Opps und wenn ich sterbe, bin alleine, ja, dann sterb’ ich mega jung
Lauf‘ mit RB, hinter mir Shawtys und auch Augen, zähle Scheine, vielleicht bring’n die mich noch um
Mario Run auf meinem Handy, kannst du glauben, zock‘ das, bis ich schlafen kann durch meinen Wein
Du kannst mir immer schreiben, bin in der Hood, Berlin macht einsam, Shawty, du bist nicht allein“

Wie auch sein Kumpel Pashanim, zählt Symba zu den Aushängeschildern der jungen Berliner Garde an talentierten Nachwuchsrappern, deren Videos und Tracks Klickzahlen im Millionenbereich erzielen. Ihr Ruf und ihre Fanbase eilen ihnen schon jetzt weit über die Stadtgrenzen Berlins voraus.