Jamule & Santos – fastlane (prod. Djorkaeff, Beatzarre & Miksu/Macloud)

Jamule veröffentlicht zusammen mit Nico Santos seine neue Single „fastlane“, die von Djorkaeff, Beatzarre, Miksu und Macloud produziert wurde. Die beiden äußerst musikalischen Künstler harmonieren auf dem Track hervorragend. Während Jamule die Parts übernimmt, zeigt sich Nico Santos für die Hook verantwortlich.

„Hey, glaub mir, Liebe ist käuflich, geb‘ zu viel Geld aus
Nehm‘ sie mit nach LA und kaufe ihr LV
Sie sieht nicht wie ’ne zehn, sondern wie ’ne elf aus
Sie will nicht nur die Sterne, sie will den Weltraum“

Nico Santos hat schon mit einigen deutschen Rapper zusammen Musik gemacht. Für den Song „Sex ohne Grund“ von Ali Bumaye und Shindy steuerte er beispielsweise ebenfalls die Hook bei. Auch auf Kool Savas‘ und Sidos Track „Haie“ ist der Bremer Sänger vertreten.

Jamule war zuletzt auf Miksu und Maclouds Song „XXL“ musikalisch in Erscheinung getreten. Vor sechs Wochen hatte der Duisburger Rapper seine letzte Single „MedMen“ veröffentlicht. Im vergangenen Februar war Jamules Debütalbum „LSD“ erschienen. Im Zuge der Promophase zu „LSD“ wurden die Singles „Money Honey Drip“„1000 Hits“ featuring Cro, „Athen“ featuring Luciano, „Ich hol dich ab“ und „Schiebedach“ als Videos ausgekoppelt.