Ngee – Ghetto Pablo (prod. Heku)

Ngee veröffentlicht seine neue Single „Ghetto Pablo“, die von Heku produziert wurde. Dabei handelt es sich um die sechste eigenständige Videosingle des Neuköllner Rappers. Im November des letzten Jahres hatte Ngee seinen ersten professionellen Song „Dealer“ herausgebracht.

Ngee besticht auf „Ghetto Pablo“ durch seine authentische Attitüde und liefert melodischen und zugleich atmosphärischen Straßenrap:

„Business, mit Gift, weil hier Geld ist wichtig
Fitness bringt nix, wenn du einen Stich kriegst
Fick dich, fick dich
Was ist falsch, was richtig“

Ngee steht bei Nimos Label Lebenslange Loyalität unter Vertrag. Im Januar zeigten die beiden Rapper bei einem JamFM Exclusive, was für eine Power in ihnen steckt. Zuletzt war Ngee durch Featureparts auf Songs von Undacava und Erabi in Erscheinung getreten.