Luciano veröffentlicht über Nacht sein neues Album „Exot“

Luciano hat über Nacht überraschend sein neues Album „Exot“ herausgebracht. Nachdem der Berliner Rapper in den letzten Monaten einige Singles veröffentlicht hatte, ist nun der Nachfolger von „Millies“ auf dem Markt erhältlich.

„Exot“ beinhaltet insgesamt 21 Songs und ist mit namhaften Featuregästen gespickt – neben dem amerikanischen Rapper YG sind Shirin David, Macloud, reezy, Jamule und Yung Hurn auf der Platte vertreten. Luciano hatte vor Release bereits die Songs „Mios mit Bars“, „Sip“, „Trippin“, „Late Night“, „Maison“, „Nacht zu kurz“ und „Never know“ als Singles ausgekoppelt.

„Exot“ stellt Lucianos fünftes Album dar. Sein letztes Album „Millies“ war im August des vergangenen Jahres erschienen. Unsere ausführliche Review dazu findet ihr hier.