Tracklist: Fard – Nazizi

Nachdem Fard vor anderthalb Wochen bereits das Cover seines kommenden Albums „Nazizi“ veröffentlicht hatte, gibt der Gladbecker Rapper nun auch die Tracklist des Longplayers bekannt.

„Nazizi“ wird insgesamt 21 Tracks beinhalten. Auf der Platte erhält Fard Unterstützung von den Rappern PA Sports, Kollegah und Asche. Im Rahmen der Promophase wurden bisher die Songs Jupiter, „Eisblume“, „Dogo Argentino“, „Moonwalk“, „Dance Baby Dance“ und „Sinaloa“ als Videos ausgekoppelt.

Fard hatte sein neues Album Ende Februar angekündigt. Ursprünglich hätte „Nazizi“ schon am 12. Juni erscheinen sollen, doch der Releasetermin wurde auf den 28. August verschoben.

Fards letztes Album liegt über zwei Jahre zurück. „Alter Ego II” erblickte im März 2018 das Licht der Welt. Der Vorgänger, Fards erstes vollwertiges Soloalbum nach dem Streetalbum “Omerta” und “Talion” mit Snaga, erschien im November 2010.

Tracklist: Fard – Nazizi

01. Jupiter
02. Yeah Yeah Yeah Yeah feat. PA Sports
03. Scoty
04. Eisblume
05. Dogo Argentino
06. Dance Baby Dance
07. Moonwalk
08. Türkischer Honig
09. Odyssee
10. Moshpit
11. Moncler
12. Nein Mann!
13. Terrorbars Freestyle
14. Call Me
15. Sinaloa feat. Kollegah & Asche
16. Keine Liebe
17. Mann im Spiegel
18. Nimmerland
19. Wolkenfrei
20. Tausend Dank
21. Herz

Nazizi (Limited Box Edition)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Universal Music (Herausgeber)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

21 Songs erwarten euch auf „Nazizi“ + Das komplette Album „Blut Schweiß Tränen & Triumphe“ Auf welchen Song seid ihr besonders gespannt ???

Ein Beitrag geteilt von Fard (@fard) am