Kkuba102 veröffentlicht „Bier auf Bier rein“ und kündigt neues Mixtape „Sachschaden“ an

Kkuba102 veröffentlicht zusammen mit Chapo102 und Eisberg den Song „Bier auf Bier rein“. Dabei handelt es sich um die erste Single zu seinem kommenden Mixtape „Sachschaden“, das voraussichtlich am 31. Juli erscheinen wird.

„Bier auf Bier rein“ wurde, wie die acht weiteren Songs des Tapes, von Uncle F produziert. Der Track handelt vom Partymachen, was bei den 102 Boyz naturgemäß mit einem gewissen Maß an Alkohol verbunden ist:

„Schultheiss fließt durch meine Blutbahn
Dicka, verbraucht, aber mir geht es super
Geht schon rein, aber steigt schon krass
Übersee-Rum, ja, billiger Schnaps
Mache mich dumm und das jeden Tag“

Über Social Media ließ Kkuba102 verlauten, dass vor dem Release seines Mixtapes noch zwei weitere Videos folgen werden.

Zuletzt hatten Addikt102 und Stacks102 ihr Mixtape „Moin“ releast. Im Zuge der Promophase wurden die Songs “ „Uber XL“, „Mama“ und „Fick den Club weg“ als Singles ausgekoppelt.