Saftboys – Vitaminhunterz (prod. Kevdunkin)

Pünktlich zum Release ihres Mixtapes veröffentlichen die Saftboys ein weiteres Musikvideo. Dabei handelt es sich um den Titeltrack „Vitaminhunterz“. Für die Produktion zeichnet Kevdunkin verantwortlich. Auf dem Song liefern die Jungs Berliner Untergrundrap, der in einer gesungenen Hook gipfelt.

„Trainiere an der Côte d’Azur, undercover, unzensiert
À la bonne heure, Haute Couture, hatte ich für Früchte hier
HME importiert, SFB hat dich angeschmiert“

Im Rahmen der Promophase wurden zuvor bereits die Songs „Rio Reiser“ und „Graffitos“ als Videos ausgekoppelt. Im Mai diesen Jahres erschien bereits der Hutmacher-Entertainment-Sampler „Hutmafia Vol. 1“. Dem Label gehören neben den Saftboys noch die Künstler Big Toe aka Fatal, LockeNumma19, Klapse Mane und der Produzent Al Majeed an. Im letzten Jahr hatten die Saftboys das Tape „Sound vom Corner“ herausgebracht.