Telson feat. Sentino – Dankbar (prod. Mackz Pain)

Telson veröffentlicht seine neue Single „Dankbar“. Musikalische Unterstützung erhält er dabei von Sentino. Das melodische Instrumental wurde von Mäckz Pain produziert. Bei „Dankbar“ handelt es sich um die erste Single zu Telsons kommender „Hall of Fame“-EP. Das genaue Releasedatum der EP ist noch nicht bekannt.

„Neues Jahr, scheiss auf Glück, denn sowas juckt mich nicht
Ich glaube daran, dass Gott gibt, wenn du geduldig bist
Deshalb läuft alles wie gewohnt
Jeden Tag im Studio, irgendwann macht es sich belohnt“

Telson hatte zuletzt im Mai einen ergreifenden Part gegen Rassismus veröffentlicht. Sein letztes Album „Blueprint“ erschien im Dezember des letzten Jahres.

Sentino hatte vor einigen Tagen bekanntgegeben, dass er sich in Zukunft wieder auf seine Musikkarierre in Polen konzentrieren will. Am 24. April hatte er sein Album „20/20“ herausgebracht.