Sero El Mero – Lass Cruisen (prod. Oster)

Sero El Mero veröffentlicht seinen neuen Song „Lass Cruisen“, der von Oster produziert wurde. Dabei handelt es sich um die vierte Single zu Sero El Meros kommendem Album „Ghetto Diamant“. Zuvor wurden bereits „Dollar Sign“, „Babble La Bab“ und „Alles Politik“ als Videos ausgekoppelt. Während der Bremerhavener Rapper auf gewohnt sommerlichen, melodischen Sound baut, wird auch an der lyrischen Front nicht gerade auf Innovation gesetzt:

„Du bist kein Playboy, nur weil du Gold hast
Vallah, eine Rolex ist gar nicht so besonders
Likes und Fame
Nur auf Insta bist du reich, Cousin
Und ich cruise weiter 
Er schnappt zu, kleiner Pitbull, Blueliner“

„Ghetto Diamant“ hätte ursprünglich schon am 27. März erscheinen sollen. Nachdem es mehrere Male verschoben wurde, wird es nun voraussichtlich am 31. Juli auf den Markt kommen.

Ghetto Diamant (Ltd Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Groove Attack Trax (Groove Attack) (Herausgeber)