Fero47 – Glück (prod. Jerry Divmond, Luca Starz & Panah Ahmed)

Fero47 veröffentlicht die Videosingle „Glück“, die von Jerry Divmond, Luca Starz und Panah Ahmed produziert wurde. Der Inhalt des Songs dreht sich um Geld, Erfolg und teure Luxusgegenstände.

„Trag‘ eine Rolex, sie scheint an meinem Handgelenk
Alles, was du siehst, Bruder, selfmade
Hole mir die Sterne mit’m Jetpack
Hinter mir Police, doch ich hab‘ sie abgehängt
Vier zu der sieben, alles ist hier möglich
Schüsse enden bei uns immer tödlich“

Bei „Glück“ handelt es sich um Fero47s zweite Single in diesem Jahr. Vor sechs Wochen veröffentlichte er zuletzt den Song „Anders“. Fero47 konnte im Januar 2019 erstmals mit dem Track „Jaja“ auf sich aufmerksam machen. Im Dezember des letzten Jahres erschien schließlich sein Debütalbum „47“.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here