BHZ – Bunny Hop (prod. Themba)

BHZ veröffentlichen mit „Bunny Hop“ ein weiteres Video zu ihrem aktuellen Album „Kiezromantik“, das am 29. Mai erschien. Wohl kaum ein anderer Albumtitel könnte die Musik und Ästhetik von BHZ so treffend beschreiben. Auch auf dem Track „Bunny Hop“, der insgesamt die sechste Videoauskopplung darstellt, überzeugen die Berliner Jungs durch ihren authentischen, sympatischen Rapstil:

„Yeah, chille Corner, trinke Schnaps
Habe wieder nix gegessen, Hefeweizen macht mich satt
Bounce auf den Bass, ganze Auto wippt zum Takt
Ich sehe aus wie Leiche, was hab‘ ich wieder gemacht“

Zuvor wurden bereits die Songs  „Sticky oder L’ers“, „Flasche Luft“„Nelly“, „Muddy“ und „Bald ist es vorbei“ als Singles ausgekoppelt. Die komplette Tracklist des Albums findet ihr hier. 2019 brachte die Berliner Crew ihr letztes Album „3062“ heraus. Zu dem Longplayer wurden unter anderem die bekannten Videos  „San Pellegrino“ oder „So leben kann“ veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here