Majan – Vodka Fanta (prod. Kilian & Jo)

Majan veröffentlicht eine neue Videosingle, die von Kilian und Jo produziert wurde. Mit „Vodka Fanta“ widmet er einem alkoholischen Mischgetränk einen ganzen Song. Majan besticht durch seine Musikalität. Typisch für den jungen Künstler ist die charakteristische Kombination von Gesang und Rap. Das stellt er auf „Vodka Fanta“ ein weiteres Mal eindrucksvoll unter Beweis.

„Fucked up, Vodka Fanta
Keinen Plan, wohin, also häng‘ in der Pampa
Amcas viel zu langsam
Rennen durch die Nacht davon und liegen da mit Lachkrampf“

Majans letzte EP „OH“ erschien am 13. März. Pünktlich zum Release hatte der Baden-Württemberger den Song „Taxi“ als Video ausgekoppelt. Danach hatte Majan des Weiteren die Singles „Boi“ und „Lonely“ herausgebracht. Im Februar hatte Majan eine akkustische Coverversion des internationalen Hits “Bitch Don’t Kill My Vibe” von Kendrick Lamar veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here