Kasimir1441 veröffentlicht „Kickdown EP“ & Video zu „Fixxer“

Pünktlich zum Release seiner „Kickdown“-EP veröffentlicht Kasimir1441 mit „Fixxer“ eine weitere Videoauskopplung. Zuvor hatte der blutjunge Rapper bereits die Singles „Kickdown“ und „Tek Tek“ herausgebracht. Kasimir1441 sticht durch seine kratzige Stimme, die er mit aggressiven Flows kombiniert, aus der Masse hervor. Seine Einzigartigkeit stellt der Berliner Rapper auf „Fixxer“ ein weiteres Mal eindrucksvoll unter Beweis.

„Ich glaub‘ an erster Stelle, wär‘ es besser für mich
Ich krieg‘ keine Kinder, weil ich hab‘ mich selbst nicht im Griff
Ich komm‘ auf die Party, ’ne Flasche trifft dein Gesicht
Das ist kein Blickduell, weil vielleicht werf‘ ich nach dir den Tisch
Ja, ich komm‘ mit drei Jungs, ja, ich attackier‘
Wir sind die Abteilung, wir sind original, nicht kopiert“

Die „Kickdown“-EP ist sieben Tracks stark und beinhaltet mit Pashanim und Diloman zwei Featuregäste, die aus Kasimir1441′ direktem Umfeld stammen. Die EP stellt Kasimir1441′ erstes größeres Projekt dar.