Marlo – Abgesichert (prod. Lucry)

Marlo veröffentlicht seine neue Single „Abgesichert“, die von Lucry produziert wurde. Der Berliner Produzent, der in letzter Zeit unter anderem für die KMN Gang und Capital Bra tätig war, hatte schon das Instrumental zu Marlos letzter Single „Kein Wort“ beigesteuert. Auf „Abgesichert“ präsentiert sich Marlo als kredibiler Junge von der Straße:

„Da wo ich her komm‘ – Hundekampf als Zeitvertreib
Keine Kleinigkeit, zwei Kisten, Einkaufspreis
Sie reiten ein, doch hab‘ dafür keine Zeit
Konsequenzen sind egal, die neun milli liegt geladen im Regal
Nur Gott weiß – ich will für Mama keine Qual
Aber manchmal hat man einfach keine Wahl“

Vor einigen Wochen stellte Massiv mit Dahab das vierte Signing bei seinem Label Qualität’er Music vor. Neben Dahab und Marlo stehen bei Qualität’er Music noch Ramo und Kilomatik unter Vertrag. Labelchef Massiv brachte vor vier Tagen zusammen mit Dahab und Kilomatik den Song „Breitling“ heraus.