Elias – Jacob & Co (prod. Juh-Dee)

Nachdem Elias vor zwei Tagen sein Debütalbum „Came from Nothing“ angekündigt hatte, veröffentlicht der Düsseldorfer Rapper nun die Videosingle „Jacob & Co“, die von Juh-Dee produziert wurde. Elias flext gerne mit Luxusgegenständen und teurem Schmuck – passenderweise ist sein neuer Track nach einem Luxusunternehmen benannt, das von dem Diamantdesigner Jacob Arabo gegründet wurde. In solch einem Track darf ein Shoutout an den Instagram-Account Munichwristbusters selbstverständlich nicht fehlen:

„Hoes werden Rapper
Und Rapper werden Hoes, ich mach‘ keine Jokes
Iced-out Five Time Zone
Shoutout an Wristbuster, checkt meinen Post“

Nachdem der Newcomer zunächst vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Summer Cem auf Songs wie „Bayram“ und „Push it“ bekannt wurde, erschien im vergangenen Jahr sein Mixtape „Flyest alive“. 2020 macht Elias genau da weiter und veröffentlichte in diesem Jahr bereits die Singles „Benzo“,„Revenge“ und „Underdog“. Elias Debütalbum „Came From Nothing“ soll voraussichtlich am 28. August erscheinen.