Chapo, Almani & Abiad – Von Sonnenallee bis G-Town (prod. Obeez)

Chapo, Almani und Abiad veröffentlichen den gemeinsamen Song „Von Sonnenalle bis G-Town“, der von Obeez produziert wurde. Die drei AOB-Crewmitglieder passen sich keinen musikalischen Trends an und bringen weiterhin straighten Rap. Auf „Von Sonnenallee bis G-Town“ liefern sie klassischen Sound für die Hood:

„Oft artet Stress hier im Kiez aus
Deshalb gehen wir mit Messer in der Jeans raus
Das hier geht von Sonnenallee bis nach G-Town
Alle pumpen AOB, unser Sound macht mies drauf“

Im Februar diesen Jahres hatte Crewkollege Bangs sein Debütalbum veröffentlicht. Im Zuge der Albumpromo hatte Bangs die Songs „Breakdance”„500 Euro”, „Das Selbe” featuring Ulysee und „Ich muss“ featuring Luve47 als Video ausgekoppelt. Unsere ausführliche Review zu „Alles Gefickt“ findet ihr hier. Das letzte Crewprojekt stellte die „Auf Achse“-EP dar, die im August des letzten Jahres erschien.