Dardan feat. Eno & Noah – Aventador (prod. Caz)

Dardan veröffentlicht pünktlich zum Release seines Albums ein weiteres Musikvideo. Bei dem Song „Aventador“, der von Caz produziert wurde, handelt es sich bereits um die siebte Videoauskopplung zu „Soko Disko“. Auf „Aventador“ bleibt Dardan seiner musikalischen Linie treu. Dementsprechend liefert er zusammen mit Eno und Noah einen weiteren potenziellen Hit für den anstehenden Sommer.

„Hatte nie eine Wahl, hab‘ mir alles genomm’n
Fick Bugatti Veyron, roll‘ im Aventador
Ja, erzähl mir bitte keine Story
Digga, sorry, muss jetzt wieder los
Bin schneller als der Blitz in meinem Lamborghini“

Vor „Aventador“ wurden bereits die Songs „6AM“„Daytona“,„Hotel“ featuring Monet192, „Wie lang?“„Viele“ mit Veysel und „Favela“ als Singles ausgekoppelt.

„Soko Disko“ ist Dardans drittes Soloalbum und erscheint nun knapp ein Jahr nach seinem Vorgänger „Sorry“. Als Featuregäste sind neben Monet192, Veysel, Eno und Noah noch Loredana, SSIO, Heuss l’Enfoiré und Patron auf der Platte vertreten.