Zuna – Benzema (prod. Rocks & Avo)

Nachdem Zuna letzte Woche seine Biografie „Richtung Paradies“ samt dazugehörigem Longplayer angekündigt hatte, liefert er nun mit dem Song „Benzema“, der von Rocks und Avo produziert wurde, den ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album. Auf „Benzema“ beweist der gebürtige Libanese, dass er immer noch vor Energie und Selbstbewusstsein strotzt:

„Solange diese Beine mich tragen könn’n
Mach‘ ich weiter, damit ihr alle lachen könnt
Streck‘, streck‘, beliefer’ auf Express
Doch die Weste bleibt weiß, gepflegt wie mein Scheckheft
Ja, der Puls steigt hoch, gib mir Paracetamol
Wir kommen aus dem Dschungel, ihr kommt aus der Kanalisation“

Das Buch „Richtung Paradies“ soll voraussichtlich am 24. Juni erscheinen. Das gleichnamige Album soll rund sechs Wochen später erscheinen – das Releasedate ist allem Anschein nach der 7. August.

Zuletzt war Zuna mit Loredana auf der gemeinsamen Single „Du bist mein“ musikalisch in Erscheinung getreten. Im März des letzten Jahres hatte Zuna zusammen mit KMN-Kollege Azet das Kollaboalbum „Super Plus“ veröffentlicht.

Bei „Benzema“ handelt es sich um Zunas erste Solosingle seit über zwei Jahren. Seine letzte eigene Single „Aye“ erschien im März 2018. „Richtung Paradies“ wird den Nachfolger von Zunas letztem Album „Mele7“ darstellen, das im April 2017 das Licht der Welt erblickte. Unsere ausführliche Review zu „Mele7“ findet ihr hier.

Richtung Paradies: Von den Blocks aus Baalbek zum Traum von Heimat, Gold und Macht
  • Zuna (Autor)
  • 240 Seiten - 09.02.2021 (Veröffentlichungsdatum) - Riva (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here