Fard – Dance Baby Dance (prod. 6AM)

Fard veröffentlicht den Song „Dance Baby Dance“, der von 6AM produziert wurde. Es handelt sich dabei um die fünfte Single zu Fards kommendem Album „Nazizi“, das voraussichtlich am 28. August erscheinen wird. Zuvor wurden bereits die Songs „Jupiter“, „Eisblume“, „Dogo Argentino“ und „Moonwalk“ als Video ausgekoppelt.

„Dance, Baby, dance, Jacky-Coco und M&Ms
Für den Block und für die Gangs
Ich roll‘ nachts in meinem Benz (Wrrm)
Dance, Baby, dance, Wodka-E und M&Ms
Selbstverliebt und dekadent
Roll‘ ich nachts in meinem Benz“

Ende Februar hatte Fard sein neues Album „Nazizi” angekündigt. Sein letztes Album liegt knapp zwei Jahre zurück. „Alter Ego II” erblickte im März 2018 das Licht der Welt. Der Vorgänger, Fards erstes vollwertiges Soloalbum nach dem Streetalbum “Omerta” und “Talion” mit Snaga, erschien im November 2010.