Osiriz33 – Sternenhimmel (prod. Frio & Kyree)

Osiriz33 veröffentlicht den Song „Sternenhimmel“, der von Frio und Kyree produziert wurde. Der vielseitige Kölner Rapper besticht immer wieder aufs neue mit musikalischem Sound und versierten Flows. Das stellt er auf „Sternenhimmel“ ein weiteres Mal eindrucksvoll unter Beweis.

„Cash, gebt mir Cash, ich will Macht, gib‘ mir mehr
Letztes Jahr noch am Block, heute Checks im Kuvert
Heute Charts, heute Fans, ein paar Friends sind noch da
Ich hab‘ Feinde, so viel Feinde, alles richtig gemacht“

Bei „Sternenhimmel“ handelt es sich um Osiriz33s fünfte Single in diesem Jahr. Zuvor brachte er bereits die Tracks „Bad Romance“, „Fallschirm“, „Coco N°5“ und „Feel zu high“ heraus.

Der Rapper aus Köln-Chorweiler konnte zuerst mit dem Song „Mon Frère“, welchen er im vergangenen Sommer auf Deutsch und Türkisch veröffentlichte, auf sich aufmerksam machen. Danach erschienen im Jahr 2019 noch seine Lieder „Du nicht“ und „Für uns“.