Hamada feat. Brecho & Hemso – Nacht und Nebel (prod. ThisisYT)

Hamada bringt seine neue Single „Nacht und Nebel“ heraus, die von ThisisYT produziert wurde. Im Gepäck hat er seine beiden Labelkollegen Brecho und Hemso. Die Supremo-Signings liefern – es war nicht anders zu erwarten – brachialen Straßenrap vom feinsten.

„Sag wer kommt bei Nacht und Nebel
Bewaffnet mit Scharfen bis an die Zähne – Supremos 
Wer trägt die Straßen in den Venen
Und Flüchtet vor dem Licht der Sirenen – Supremos“

Bei „Nacht und Nebel“ handelt es sich um die zweite Singleauskopplung zu Hamadas kommender „Knockout“-EP, die voraussichtlich am 12. Juni erscheinen wird. Die erste Single „Unser Ding“ kam vor zwei Wochen heraus. Das stimmige Video, das den düsteren Vibe des Songs hervorragend unterstützt, wurde von Imun produziert.