KC Rebell & Summer Cem – Fly (prod. Juh-Dee, Young Mesh & Miksu)

KC Rebell und Summer Cem veröffentlichen den Song „Fly“, der von Juh-Dee, Young Mesh und Miksu produziert wurde. Dabei handelt es sich überraschender Weise nicht um eine weitere Single zu ihrem kommenden Album „Maximum 3, sondern schlichtweg um eine eigenständigen Track. Mit „Fly“ liefern KC Rebell und Summer Cem eine weitere Partyhymne für den kommenden Sommer.

„Meine zukünftige Rente
Verschafft mir ein verrücktes Ambiente
Ich bin jetzt schon Legende
Meine Legacy spricht Bände
Lasst nicht über Krieg unterhalten
Denn ich lieg‘ unter Palmen“

Vor zwei Wochen erschien mit „Geht nich gibs nich“ die erste Single zum kommenden Kollaboalbum. Kurz zuvor hatte sich die Ansage Summer Cems, dass das Kollaboalbum „Maximum 2“ mit KC Rebell aus verschieden Gründen nicht erscheinen wird, als kalkulierter Promomove herausgestellt. Anstatt von „Maximum 2“, auf das die Fans schon lange gespannt warten, erscheint nun am 14. August „Maximum 3“.

Der erste Teil wurde 2017 veröffentlicht und war für beide Rapper ein großer Erfolg. Songs wie „Nicht jetzt“ und „Murcielago“ waren wegweisend für die neue musikalische Richtung des Duos, die Summer Cem und KC Rebell auch nach dem Album weiterverfolgten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here