Dú Maroc feat. Samra – Calle (prod. Chryziz & Thankyoukid)

Dú Maroc veröffentlicht zusammen mit Samra seinen neuen Song „Calle“, der von Chryziz und Thankyoukid produziert wurde. Es handelt sich um eine weitere Single aus Dú Marocs kommendem Album „Cortado“. Ursprünglich sollte das Album bereits am 8. Mai erscheinen, die Veröffentlichung wurde aber auf den 12. Juni verschoben.

Bisher wurden die Tracks „Platz an der Sonne“ zusammen mit Azzi Memo „Druck“„Haschmillionär“ und „Bonanno“ featuring Pablokk als Video ausgekoppelt. Dú Maroc und Samra liefern auf „Calle“, dem ersten gemeinsamen Track, feinsten Straßenrap.

„50/50 Risiko, verlierst du dein’n Kopf
Kriegen wir Million’n? Oder kriegen uns die Cops?
Du wirst reingeboren, in die Krisen hier am Block
In Treppenhäusern riecht es nach Ott“

„Cortado“ wird nach knapp zwei Jahren das neueste Werk des Frankfurter Rappers darstellen und über Azzlackz erscheinen. Cortado ist eine spanische Kaffeespezialität, bestehend aus einem Espresso, der mit ein wenig heißer Milch gemischt wird.

Cortado (Ltd. Deluxe Bundle / Amazon exklusiv)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Universal Music (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here