Rico feat. Nizi19 – Kein Empfang (prod. Latches)

Rico veröffentlicht zusammen mit Nizi19 die Single „Kein Empfang“, die von Latches produziert wurde. Auf „Kein Empfang“ representen die beiden Berliner ihre Heimatstadt und überzeugen mit ihrer unverkennbaren Straßen-Attitüde:

„Zieh zwei, drei Mal, ich trink‘ mein Glas leer
Wenn ich will, kriegt du kein Gramm mehr
Ohne dass ich Geld mache, sag was ein Tag wär
Wenn ich ein Ball klär‘, Bitch, ich spiel‘ Abwehr“

„Kein Empfang“ ist nicht der erste gemeinsame Song der beiden Rapper. Bereits 2015 veröffentlichten sie zusammen mit Fatal den Song „Kopfschmerzen“. Rico brachte zuletzt im Februar diesen Jahres die „Rückbank“-EP heraus. Das Interview mit ihm, in dem es unter anderem um Ricos musikalischen Werdegang geht, findet ihr hier. Nizi19 war letzte Woche auf dem Song „Artists“, der in Zusammenarbeit mit Karamel entstand, zu hören gewesen. Im September 2019 hatte Nizi19 mit Lucio101 das Kollaboalbum „1019“ veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here