KC Rebell & Summer Cem kündigen nach streitbarem Promomove „Maximum 3“ für August an

Summer Cem und KC Rebell machen „Maximum“ doch: Nachdem Summer Cem gestern ein Video veröffentlicht hatte, in dem er bekannt gab, dass das Kollaboalbum „Maximum 2“ mit KC Rebell aus verschieden Gründen nicht erscheinen wird, stellt sich das Ganze nun letztendlich als kalkulierter Promomove heraus. Anstatt von „Maximum 2“, auf das die Fans schon lange gespannt warten, erscheint nun am 14. August „Maximum 3“ – das gaben die beiden Rapper auf ihren Social-Media-Kanälen bekannt.

Der erste Teil wurde 2017 veröffentlicht und war für beide Rapper ein großer Erfolg. Songs wie „Nicht jetzt“ und „Murcielago“ waren wegweisend für die neue musikalische Richtung des Duos, die Summer Cem und KC Rebell auch nach dem Album weiterverfolgten.

Maximum III (Limited Fan Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Banger Musik & Rebell Army (Warner) (Herausgeber)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

MAXIMUM 3 kommt! 🌪 —> Link in Bio Heute 23:59 Uhr!!!

Ein Beitrag geteilt von KC Rebell (@kcrebell) am

5 KOMMENTARE

  1. Ohne Worte. Aber Hauptsache, Ihr berichtet über diese Schwachmaten. Doitsch Rap muss sterben, damit wir leben können. Bussi.

  2. Ach ja – und „streitbar“ ist hier (wieder mal) nicht der richtige Ausdruck. Streitbar ist zB ein Politiker. Was Ihr meint, ist „diskussionswürdig“. Auch „umstritten“ würde noch funktionieren, wenn sich andere (kritische) Stimmen zu diesem Schwachsinn geäußert haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here