Ali As – Frühlingsgefühle (prod. Young Mesh)

Ali As veröffentlicht seine neue Single „Frühlingsgefühle“, die von Young Mesh produziert wurde. Vor drei Wochen brachte Ali As ein Splitvideo zu den Songs „Ugh Yeah“ und „Woah“ heraus, die gleichzeitig die ersten beiden Singles zu seinem kommenden Album „Dali“ darstellen.

„Sonnenstrahlen wecken mich am Ocean Drive
Bin so fly, ich brauche ein’n Pilotenschein
Geld im Auge, auf der Überfahrt ins Todesreich
Ich sterbe reich, so ist es prophezeit“

Ali As‘ fünftes Soloalbum „Dali“ wird voraussichtlich am 11. September erscheinen. Sein bis dato letztes Album „Insomnia“ stammt aus dem Jahr 2017. Außerdem brachte Ali As im Dezember 2018 das Album „Mohamed Ali“ gemeinsam mit MoTrip raus. Seit diesem Kollaboalbum veröffentlichte der geborene Münchner nur die eigenständige Single „Red Bottoms“.

DALI - Limitierte Bromigo Box
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Four Music (Sony Music) (Herausgeber)

2 KOMMENTARE

  1. „Bin so fly, ich brauche ein’n Pilotenschein“

    Wo bin ich? „Fly wie“-Vergleiche 2020 – das kann nur Doitsch Rap sein. Noch 11 Monate bis Privatinsolvenz für den Spasti. Bussi.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here