MoTrip kündigt Best-Of-Album an und veröffentlicht „Wenn du mich liebst“

MoTrip veröffentlicht mit „Wenn du mich liebst“ sein erstes Video in diesem Jahr. Dabei handelt es sich um eine Single aus seinem kommenden Best-Of-Album „Elemente“, welches bereits nächsten Freitag, dem 22. Mai, erscheinen soll. In der vergangenen Woche kündigte MoTrip für 2020 gleich zwei Platten, ein Best-Of und ein Soloalbum, an.

„Elemente“ beinhaltet insgesamt 23 Songs und über 80 Minuten Spielzeit. Auf dem Album sind neben seinen größten Hits auch einige neue Songs, wie „Wenn du mich liebst“ zu finden.

Seit MoTrips letzten Soloalbum „Mama“ sind mittlerweile fünf Jahre vergangen. 2018 erschien in Kollaboration mit Ali As das gemeinsame Projekt „Mohamed Ali“, das in Kritikerkreisen leider keinen großen Anklang finden konnte. Danach würde es relativ still um den Aachener.

Außerdem ist MoTrip derzeit Teil der siebten Staffel von „Sing mein Song – Das Tauschkonzert“.