Jalil & Samra – 45 (prod. Fewtile)

Jalil und Samra veröffentlichen die gemeinsame Single „45“, die von Fewtile produziert wurde. Die beiden Südberliner kennen sich schon seit der Kindheit, da beide in der berüchtigten Thermometersiedlung aufgewachsen sind.

„Haus 56, achter Stock, Mitte
45 Häuserblock, Leben auf der Kippe
Gangster auf dem Marktplatz, Mama schiebt den Einkaufswagen
Während ich die Drogen ticke, in den Seitenstraßen“

Jalil veröffentlichte dieses Jahr bisher lediglich die Single „P.Y.P.“. Im letzten Jahr erschienen von ihm die Songs „Wie Magic““Ong Bak”“Timeout” mit Greeny und “Bad Boy”. Außerdem war auf dem großen Feature-Song “Zu Recht” von Mortel vertreten, auf dem neben Jalil noch Milionair, Hanybal, Reda Rwena, Soliana, OG Keemo und Sugar MMFK zu hören sind. Im August 2018 war Jalils letztes Album „Black Panther“ erschienen.

Samra brachte vor einem Monat sein Debütalbum „Jibrail & Iblis“ heraus. Im Zuge der Promophase hagelte es eine regelrechte Flut an Singles. Pünktlich zum Release wurde mit „365 Tage“ das zehnte Video zum Album ausgekoppelt. Unsere ausführliche Review zu „Jibrail & Iblis“ findet ihr hier.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here