Peet 26 feat. Nils Davis – Empty (prod. Nils Davis)

Peet 26 veröffentlicht zusammen mit Nils Davis den Song „Empty“. Es handelt sich dabei um die zweite Single zu seinem kommenden Longplayer „Switch Blade Reloaded“. Nachdem der erste musikalische Vorbote „Speed Diät“ einem Psychotrip auf Drogen ähnelte, kommt „Empty“ in einem nachdenklichen, melancholischen Gewand daher:

„Was ich fühle, verschollen, ich bin empty
Geh‘ seit Wochen nicht mehr an mein Handy
Finde seit Wochen kein Schlaf, mach mir Kopf, komm‘ nicht klar
Bin verloren, bin am Arsch, ich bin empty“

„Switch Blade Reloaded“ wird eine Neuauflage von Peet 26s „Switch Blade“-EP darstellen, die im Jahr 2018 erschien. Auf der neuen Version werden alte sowie bereits veröffentlichte Songs zu finden sein.

Das stimmige Musikvideo zu „Empty“ wurde von HaugeFilms gedreht, der auch schon für das Video zu „Speed Diät“ verantwortlich war. Der Videoproduzent kann bereits einige Musikvideos in seinem Portfolio aufweisen– neben Peet 26 und Nils Davis drehte er unter anderem schon Videos für Karmo Kaputto, KDM Shey, Crystal F und Gio.

Peet 26 letztes Tape „Kein Support“, das in Zusammenarbeit mit A$lan entstand, erschien im November des letzten Jahres.