Kilomatik – Skimaske (prod. Tengo, Frank One & Shosha44)

Kilomatik veröffentlicht seine neue Single „Skimaske“, die von Tengo, Frank One und Shosha44 produziert wurde. Das neueste Signing von Massiv besticht auf dem Track mal wieder durch seine schier unbändige Power:

„Glaub‘ mir, ich fick‘ Zellentrakt
Brettern über Grenzen, wenn ich Schichtwechsel hab‘
Ticker schieben Paras, denn ich ripp gerne ab
Hart auf hart mach ich Feinde mit der Smith Wesson platt“

Kilomatik wurde mit dem Song „Vollgas“, auf dem außerdem noch seine beiden Labelkollegen Ramo und Marlo vertreten waren, bei Qualität’er Music vorgestellt. „Skimaske“ stellt nun insgesamt die fünfte Single mit Kilomatiks Beteiligung dar. Zuletzt erschien Anfang April zusammen mit Ramo der Song „Puff Daddy“.

Marlos Labelchef Massiv macht mit Qualität’er Music bislang sehr viel richtig, was bei uns schon in einem Beitrag ausführlich besprochen wurde. Massivs erstes Signing Ramo veröffentlichte vor einer Woche sein Mixtape „Digital Kokain“.

2 KOMMENTARE

  1. „Marlos Labelchef Massiv macht mit Qualität’er Music bislang sehr viel richtig, was bei uns schon in einem Beitrag ausführlich besprochen wurde.“

    Nein. Egal wie oft Ihr Spinner uns das noch erzählen wollt. Bussi.

  2. Sowas hört unsere Jugend heutzutage?
    Hip Hop Medien supporten so einen geistigen Müll?
    Gefährlich und verantwortungslos…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here