Jamule – Scheiss Drauf (prod. Unik)

 

Jamule veröffentlicht seine neue Single „Scheiss Drauf“, die von Unik produziert wurde. Im Song verarbeitet das Life-is-Pain-Signing die Konsequenzen des Ruhms und stellt die Authentizität von Liebe in Frage. Jemanden zu vertrauen scheint dem Rapper nicht so leicht zu fallen.

„Sag mir bitte, welche Liebe ist noch echt?
Sag mir nochmal einmal, wie sehr du mich vermisst
Reite auf fünfhundert Pferden, schneller als der Wind
Vielleicht komm‘ ich nie wieder raus aus diesem Labyrinth“

Jamule war zuletzt mit dem neuesten Life-is-Pain-Signing Fourty zusammen auf dem Song „Heute Nacht“ zu hören gewesen. Im vergangenen Februar war Jamules Debütalbum „LSD“ erschienen. Im Zuge der Promophase zu „LSD“ wurden die Singles „Money Honey Drip“, „1000 Hits“ featuring Cro, „Athen“ featuring Luciano, „Ich hol dich ab“ und „Schiebedach“ als Video ausgekoppelt.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here