3Plusss – Lieder für Leute (prod. We do Drums)

3Plusss veröffentlicht seine neue Single „Lieder für Leute“, die von We do Drums produziert wurde. Der Essener Rapper, der unter anderem durch Video-Battles beim VBT bekannt geworden ist, hatte in diesem Jahr zuletzt die Songs „Mantra“ und „Endlich“ herausgebracht. In seinem neuen Track setzt sich 3Plusss mit der aktuellen Xavier Naidoo-Debatte auseinander und spricht den Mannheimer Musiker direkt auf seine skruden Theorien an:

„Sing uns etwas über Liebe und die Eliten
Die Medien, die immer lügen und über Frieden
Alternative Theorien – deine geliebte Bibel
Und pädophile Satanisten, die uns hier regieren
Nein, wir könn’n darin nichts Schlechtes seh’n“

3Plusss‘ letztes Album „Gottkomplex“ erschien im Oktober 2016. Seit knapp dreieinhalb Jahren warten seine Fans nun schon vergeblich auf einen Nachfolger. Die Review zu „Gottkomplex“ könnt ihr hier nachlesen.