Fard – Moonwalk (prod. B-Case & FisnikBeatz)

Fard veröffentlicht seine neue Single „Moonwalk“, die von B-Case und FisnikBeatz produziert wurde. Es handelt sich dabei um die vierte Single zu Fards kommendem Album „Nazizi“, das voraussichtlich am 12. Juni erscheinen soll. Zuvor wurden bereits die Songs „Jupiter“, „Eisblume“ und „Dogo Argentino“ als Video ausgekoppelt.

„Klein bis groß, jeder grüßt, wenn ich durch die Gegend fahr‘
Mama, ich bin reich und wir müssen nie mehr Knete spar’n
Chille hier im Nimmerland, bleib‘ für immer Peter Pan
Und nenn‘ dich einen Hurensohn, nur weil ich so reden mag“

Ende Februar hatte Fard sein neues Album „Nazizi” angekündigt. Sein letztes Album liegt knapp zwei Jahre zurück. „Alter Ego II” erblickte im März 2018 das Licht der Welt. Der Vorgänger, Fards erstes vollwertiges Soloalbum nach dem Streetalbum “Omerta” und “Talion” mit Snaga, erschien im November 2010.

Nazizi (Limited Box Edition)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Universal Music (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here