Capital Bra kündigt neues Album „CB7“ an & veröffentlicht das Video „Nicht verdient“ mit Loredana

Capital Bra veröffentlicht die Single „Nicht verdient“ und kündigt gleichzeitig sein neues Album „CB7“ an. Auf dem Song wird er von Loredana unterstützt. „Nicht verdient“ handelt von einer gescheiterten Liebesgeschichte und ist gleichzeitig die erste Zusammenarbeit der beiden Artists. Der Beat stammt aus der Feder von Beatzarre, Djorkaeff & BuJaa Beats.

„Sag mir nicht, dass du mich liebst
Sag mir nicht, du bist verliebt
Und sag mir nicht, dass du mich brauchst
Denn du hast meine Liebe nicht verdient.“

„CB7“ ist Capital Bras siebtes Soloalbum und wird voraussichtlich am 4. September erscheinen. Zuletzt war er als Featuregast auf den Songs „Berlin“ und „365 Tage“ von Samra Debütalbum vertreten. Im letzten Jahr veröffentlichte der Berliner gemeinsam mit Samra das Kollaboalbum „Berlin lebt 2“. Capitals letztes Soloalbum „CB6“ erschien vor ungefähr einem Jahr.

CB7 (Ltd. Deluxe Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban (Universal Music) (Herausgeber)

3 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here