Ali As kündigt sein neues Album „DALI“ für September an

Ali As kündigt sein neues Album „DALI“ an, das voraussichtlich am 11. September erscheinen soll. Zusammen mit der Albumankündigung veröffentlicht er das mutmaßliche Cover seines kommenden Albums, das von Bastian Wienecke designt wurde. Wofür der Albumtitel „DALI“ steht. Der spanische Künstler Salvador Dali war nicht nur einer der Vorreiter des Surrealismus, sein Nachname beinhaltet auch Alis Künstlernamen.

Ali As brachte zuletzt im Dezember 2018 ein Album mit MoTrip heraus. Unsere ausführliche Review zu „Mohamed Ali“ findet ihr hier. Seit diesem Kollaboalbum veröffentlichte der geborene Münchner nur die eigenständige Single „Red Bottoms“.

„DALI“ wird Ali As‘ fünftes Soloalbum darstellen. Sein bis dato letztes Soloalbum „Insomnia“ erschien im Juni 2017. Die erste Videosingle zum kommenden Album kündigte Ali As für kommenden Freitag an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

DALI 11-09-2020 ARTWORK BY ALMIGHTY @bastianwien #AliAs #DiorDon #MakeAliAsGreatAgain #MAAGA #DALI #BromigoBox

Ein Beitrag geteilt von AliAs (@ali2as) am

1 KOMMENTAR

  1. „Wofür der Albumtitel „DALI“ steht. Der spanische Künstler Salvador Dali war nicht nur einer der Vorreiter des Surrealismus, sein Nachname beinhaltet auch Alis Künstlernamen.“

    Hä? Also man ahnt, was er sagen will – aber irgendwie… hä?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here