Elias – Underdog (prod. Young Mesh)

Elias veröffentlicht seine neue Single „Underdog“, die von Young Mesh produziert wurde. Nachdem Elias im letzten Jahr noch zu den vielversprechendsten Newcomern gezählt wurde, hat er sich inzwischen zu einem festen Bestandteil der Szene entwickelt. Ähnlich sieht das der junge Düsseldorfer Rapper und lässt passend dazu vielsagende Statements zu seiner Person vom Stapel:

„Bitch, was soll denn schon passieren
Newcomer des Jahres wäre untertrieben
Ich hab‘ Rapper schwitzen lassen in der Rookie-Season
Ich hab‘ gehört, dass sie mich draußen lieben“

Nachdem der Newcomer zunächst vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Summer Cem auf Songs wie „Bayram“ und „Push it“ bekannt wurde, erschien im vergangenen Jahr sein Mixtape „Flyest alive“. 2020 macht Elias genau da weiter und veröffentlichte in diesem Jahr bereits die Singles „Benzo“ und „Revenge“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here