Veysel – Wie du siehst (prod. SMO)

Veysel veröffentlicht seine neue Videosingle „Wie du siehst“, die von SMO produziert wurde. Nachdem Veysel in letzter Zeit eher sommerliche, entspannte Musik veröffentlicht hatte, probiert er sich auf seinem neuen Song an dem aggressiven Drill-Sound, der sich seit dem Tod von Pop Smoke auch in Deutschland allmählich etabliert hat.

„Ich wäre broke, ihr lästert
Ich bin nur Brock, wie Lesnar 
Ich bin auf Strom, wie Tesla
Smoking, wie Robert Nesta“

Dieses Jahr brachte der Essener Rapper bereits die Singles „Nur ein Dieb“, „Bin da“, „Para“ und „Gazoz Limon“ heraus. Auf ein neues Album des Esseners musste man 2019 vergeblich warten. Das letzte Album „Fuego” von Veysel erschien im November 2018. Ob „Wie du siehst“ als Vorbote für ein neues Release fungiert, ist noch nicht absehbar.