G-Mac feat. Sugar MMFK & Nu51 – Mein Block (prod. Monami & Bizzy Mo)

G-Mac veröffentlicht zusammen mit Sugar MMFK und Nu51 den Song „Mein Block“, der von Monami und Bizzy Mo produziert wurde. Es handelt sich um die zweite Videoauskopplung zu G-Macs kommender „Von der Straße für die Straße“-EP. Auf einem sommerlichen, lockeren Beat erzählen die drei Bantu-Nation-Künstler von den Tücken ihrer Gegend:

„In meinem Block gibt es Stiche für so Leute mit ’ner großen Schnauze
Du kannst mit jedem reden, aber kannst hier keinem glauben
Für ein gutes Leben lassen wir die Kleinen laufen“

G-Mac hatte Ende März seine erste Single „Keine Klicks“ veröffentlicht. Nu51 war zuletzt mit Sugar MMFK auf dem Song „Jasmin“ zu hören gewesen. Sugar MMFKs Debütalbum „Generation Beton“ erschien am 5. März dieses Jahres.