Osiriz33 – Coco Nº5 (prod. Deyjanbeats)

Osiriz33 veröffentlicht seine neue Single „Coco Nº5“, die von Deyjanbeats produziert wurde. Nachdem Osiriz33 auf seiner letzten Single „Fallschirm“ eine melancholische Richtung eingeschlagen hatte, gibt er auf „Coco Nº5“ seinem energischen Flow freien Lauf:

„Hier kommt der Straßenjunge
Komm von den Straßen, bin für die Straßen
Hol mir die Straßen, Junge
Coco in Nasen, Gianni Versace, Angst in der Magengrube“

Dieses Jahr brachte Osiriz33 neben „Coco Nº5“ und „Fallschirm“ noch die Single „Feel zu high“ heraus. Der Rapper aus Köln-Chorweiler konnte zuerst mit dem Song „Mon Frère“, welchen er im vergangenen Sommer auf Deutsch und Türkisch veröffentlichte, auf sich aufmerksam machen. Danach erschienen unter anderem noch seine Tracks „Du Nicht“ und „Für Uns“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here