Shadow030 – Dresscode (prod. Hijackers)

Shadow030 veröffentlicht mit dem Song „Dresscode“ bereits die fünfte Single aus seinem kommenden Album „RRRAAAHHH!“, das voraussichtlich am 24. April erscheinen soll. Neben den energiereichen Parts sticht bei „Dresscode“ vor allem die gesungene Hook hervor, die Shadow030 gefühlvoll vorträgt:

„Der Dresscode bleibt kriminell
Nachts mit den Jungs um halb drei vor dem Center
Dresscode Kriminell, Straße bleibt Straße, gefüllt mit Verbrechern“

Mit dem Song „Volles Magazin“ veröffentlichte Shadow030 die erste Singleauskopplung zu „RRRAAAHHH!“ bereits im Oktober des letzten Jahres. Ein Grund dafür könnte gewesen sein, dass Shadow030 sein Album ursprünglich ein paar Monate früher releasen wollte. Daraufhin folgten mit „RRRAAAHHH!“, „Crime“, „Mousse au Chocolat“ featuring Joshi Mizu und dem Track „City of God“, der in Zusammenarbeit mit dem französischen Rapper D.I.V entstand, noch vier weitere Videoauskopplungen.

„RRRAAAHHH!“ wird insgesamt 13 Anspielstationen beinhalten. Neben Joshi Mizu und D.I.V wird es auf der Platte auch den Berliner Jalil zu hören geben. Für die Produktion des kompletten Albums sind die Hijackers verantwortlich, die schon bei Shadow030s vorherigen Alben federführend waren.

Die Tracklist zu „RRRAAAHHH!“ findet ihr hier.

RRRAAAHHH! Box
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Baba City / Chapter ONE (Universal Music) (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here