HK feat. Nimo – Oxygen (prod. Goldfinger, Riddla, Erx & Gigi)

HK veröffentlicht zusammen mit Nimo seine neue Single „Ogygen“, die von Goldfinger, Riddla, Erx und Gigi produziert wurde. Musikalisch erinnert „Oxygen“ an den klassischen Sound von Nimo, der auch die Hook des Songs performt.

„Ich liege gerne in der Dunkelheit 
Denn ich fühl‘ mich wohl, wenn ich allein bin 
Kein Candlelight-Dinner, lass mal sein
Ich hab‘ für sowas keine Zeit, Bae“

HK nannte sich früher Hasan K., seit ein paar Monaten ist er nun schon unter seinem neuen Künstlernamen unterwegs. HK war in letzter Zeit auf einigen Tracks von Gringo zu hören gewesen. In Zusammenarbeit der beiden Berliner erschienen die Songs „Piranhas“ und „Bumfight“. Nimo ließ letzte Woche verlauten, dass sein Mixtape „Steinbock“ in Bälde erscheinen werde. Musikalisch bekam man Nimo zuletzt als Featuregast auf den Songs „Ya Mas5ara“ und „Free O.G.“ zu hören.

Gringo hatte vor einigen Tagen verkündet, dass ein SLS-Music-Sampler in der Mache sei. Als Releasedatum nannte dieser den 1. Mai. Ob der Song „Oxygen“ auf diesem Sampler vertreten ist, wurde bisher nicht verraten.