O.G. feat. Nimo, Olexesh, Hanybal, Krime, Schubi AKpella, Ajé, Celo & Abdi – Free O.G.(prod. DLS)

O.G. veröffentlicht aus der JVA heraus den Track „Free O.G.“. Um die Message weitreichend verbreiten zu können, sichert er sich die musikalische Unterstützung von Nimo, Olexesh, Celo & Abdi, Hanybal, Krime, Schubi AKpella und Ajé. Im Intro des Songs wendet sich O.G. mit ein paar Worten direkt an seine Fans:

„Servus Deutschland, hier O.G. mitten aus der JVA.
Ich danke allen meinen Fans, die da sind für mich, die supporten.
Und danke allen Künstler, die auf dem Track drauf sind.
Macht weiter Welle, ich bin bald wieder da und dann zerreißen wir“

Ende Februar hatte O.G. zuletzt den Song „Favela“ herausgebracht. Im Juni 2017 erschien bereits eine EP, die, wie der neue Song, den Namen „Free O.G.“ trägt. Auf der EP war, neben Yonii und Dardan, auch Nimo als Featuregast vertreten. Fast drei Jahre später liefert Nimo nun wieder einen Part für O.G. ab, der sich momentan hinter Gittern befindet.